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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

    Marketing

    Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

    Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

    Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

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    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

    Marketing

    Hersteller machen dem Christkind Beine

    FMCG-Anbieter zünden Werbefeuerwerk zum Jahresende - Discounter halten sich im November zurück

    Hamburg. Der Handel fährt im November seine Werbebudgets weiter zurück, hält aber im Jahresverlauf die Ausgabebereitschaft hoch. Die FMCG-Branche hat die Etats im vorletzten Monat des Jahres dagegen überdurchschnittlich erhöht. Die Anbieter schnelldrehe

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    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

    Marketing

    FMCG-Branche sorgt für einen goldenen Oktober

    Handel fährt im Oktober Werbeausgaben leicht zurück, bleibt aber im Jahresverlauf auf Kurs - Procter&Gamble vor Media-Saturn

    Hamburg. Handel und Hersteller trotzen der Krise - auch im Werbemarkt. Bis Ende Oktober steigerte die Kaufmannsgilde ihre Kommunikationsausgaben in Above-the-Line-Medien um 9,5 Prozent auf knapp 1,7 Mrd. Euro. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter ka

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    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - FMCG-WERBETREND
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 018

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Werbeinvestitionen sinken

    Nielsen Media Research meldet Rückgang um 2,5 Prozent / Im Discount tobt die Werbeschlacht unvermindert weiter

    Die Telekommunikationsbranche ist nicht alleine schuld daran, dass der Werbemarkt rückläufig ist. Nur: Ohne die Discounter würde das Minus noch viel größer ausfallen. Zwei Ereignisse prägen das 1. Quartal 2009 bei den Werbeinvestitionen. Konnten Optimis

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    1&1 pusht DSL-Angebot - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2009

    Aldi löst Media-Saturn an der Spitze ab - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2009

    Discounter verstärken Werbeschlacht - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis März 2009
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

    Werbeinvestitionen im Plus

    Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

    Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

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    Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

    Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

    WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
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    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Werbemarkt legt weiter deutlich zu

    Nielsen Media Research: Spendings steigen im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro / Delle im WM-Monat Juni / Telekommunikation als Treiber

    Der deutsche Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den Auswertungen des Hamburger Werbe- und Medienforschungsunternehmens Nielsen Media Research hervorgeht, sind die Brutto-Spendings im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro gestiegen. Gegen

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    Media Saturn bleibt Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006

    Discounter erhöhen Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im 1. Halbjahr 2006

    Ferrero gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75