Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Enjoy F: Ein Borsch-Ableger fürs Kreative

    Agentur-Tochter Enjoy F konzentriert sich allein auf das Thema Kreation / Borsch, Stengel, Körner, Bozell sieht vor allem Vorteile bei Konkurrenzsituationen

    FRANKFURT Borsch, Stengel, Körner, Bozell hat mit Enjoy F eine neue Agentur gegründet. Die jüngste Agentur-Tochter soll sich einzig und allein auf das Thema Kreation konzentrieren. Startkunde ist Süßwarenriese Ferrero, der vier Etats, darunter die Marken

    [3653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

    Unternehmen International

    Hohe Wachstumraten in Polens Werbemarkt

    Mediavolumen wuchs um 37 Prozent / Leichte Verschiebung zugunsten der Zeitschriften

    WARSCHAU Der polnische Werbemarkt ist derzeit der wachstumsträchtigste ganz Mittel- und Osteuropas. Das Mediavolumen 1996 wuchs nach Branchenschätzungen um 36,8 Prozent auf 918,5 Millionen Dollar. Das Wirtschaftswachstum lockt immer mehr internationale Un

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rasanter Run auf einen Platz an der Sonne

    Kleinere und mittlere Agenturen haben mittlerweile im Pitch oft die Nase vorn / Mehr und größere Etats / Geschäftsführer haben meist bei den Großen gelernt

    Nachdem sich bis Ende der 80er Jahre die großen Networks und Mega- Agenturen immer mehr durchgesetzt haben, gehe der Trend künftig mehr zu den Kleinen und Mittleren, prophezeit Christoph Radzyminski von der Frankfurter Werbeagentur Enders, Krakow, Radzymi

    [11612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Keine Awards, aber viele Kunden

    Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt mit weiteren Kundengewinnen für 1995 die 200-Millionen-Mark-Billingmarge an

    HAMBURG Sie gilt als eine der "grauen Mäuse" in der Agentur-Bundesliga, doch sie kann imponierende Zuwachsraten vorweisen: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt nach rund 185 Millionen Mark Billings für dieses Jahr die 200-Millionen-Grenze an. "Un

    [3082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 030

    Agenturen

    Sommer-Werbehoch: 400 Millionen Mark Billings in Bewegung

    Frankfurt - Trotz Sommerloch und Ferienzeit hatte der August den deutschen Agenturen an Etats einiges zu bieten. Die Werbungtreibenden vergaben Aufträge mit einem Volumen von insgesamt rund 300 Millionen Mark Billings. Hinzu kommen noch eine Reihe von Eta

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Agenturen profitieren von Innovationen im Lebensmittel-Bereich

    Frankfurt - Vor dem Hintergrund der anhaltenden Konjunkturflaute in weiten Bereichen der deutschen Wirtschaft erweist sich die Foodbranche einmal mehr als wichtiger Wachstumsfaktor für die Agenturen. Von rund 400 Millionen Mark Billings, über deren Betreu

    [3100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats im September: Viel Bewegung durch den Food-Bereich

    Frankfurt - Die Food-Branche sorgte im vergangenen Monat für Bewegung im deutschen Agenturmarkt: Etats aus dem Lebensmittel- und Getränkebereich im Gesamtwert von mehr als 120 Millionen Mark Billings wechselten die Betreuer. Mit jeweils rund 35 Millionen

    [3165 Zeichen] € 5,75