Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

    Leute

    Euro RSCG Schöps wird von Körner abgelöst

    Zepterwechsel bei Euro RSCG

    Düsseldorf / Der Chefsessel bei Euro RSCG wird neu besetzt. Der Ausstieg von Chairman und CEO Gerhard Schöps ist bereits vollzogen. Seine Nachfolge tritt Anfang April Rolf Körner an, der zuvor als CEO Borsch Stengel Körner Bozell in Frankfurt geleitet hat

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Enjoy F: Ein Borsch-Ableger fürs Kreative

    Agentur-Tochter Enjoy F konzentriert sich allein auf das Thema Kreation / Borsch, Stengel, Körner, Bozell sieht vor allem Vorteile bei Konkurrenzsituationen

    FRANKFURT Borsch, Stengel, Körner, Bozell hat mit Enjoy F eine neue Agentur gegründet. Die jüngste Agentur-Tochter soll sich einzig und allein auf das Thema Kreation konzentrieren. Startkunde ist Süßwarenriese Ferrero, der vier Etats, darunter die Marken

    [3653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

    Agenturen Business

    ,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

    Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

    FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

    [18054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Borsch macht den Weg frei

    Rolf D. Körner wird Sprecher von Borsch, Stengel & Partner

    FRANKFURT Daß er mit Rolf Körner den Generationswechsel eingeläutet hat, zählt Norbert Borsch zu den beglückenden Ereignissen im letzten Jahr. Unzufrieden zeigt sich der Agenturgründer jedoch damit, daß die Umsatzsteigerung von Borsch, Stengel & Partner u

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    McCann will kreatives Produkt verbessern

    John J. Dooner Jr., CEO von McCann-Erickson Worldwide, stellt Qualitätsaspekt in den Fokus / In Deutschland soll ein Deutscher das Ruder übernehmen

    FRANKFURT Auf internationalem Parkett kann McCann-Erickson mit beeindruckenden Etat- Gewinnen und kreativen Kampagnen glänzen. Währenddessen kommt die Agentur in Deutschland nicht zur Ruhe. HORIZONT sprach mit John J. Dooner Jr., Chairman und CEO von McCa

    [13130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 größten Agenturen 1993

    10. Euro RSCG Philosophie: "Die kreative Arbeit von Euro RSCG ist unser wichtigstes Produkt. Wir verbinden es mit der Suche nach größtmöglicher Produktivität für die von unseren Kunden anvertrauten Werbebudgets. " Geschäftsentwicklung: Betreute Bill

    [15553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75