Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 029

    Journal

    Goldener Zuckerhut 2009

    Im 20. Jahr des Mauerfalls trifft sich die Branche wieder in Berlin. Die LZ zeichnet zum 52. Mal herausragende Leistungen in der Ernährungs- und Konsumgüterwirtschaft mit dem begehrten Preis aus.

    DIE JURY: Gerhard Berssenbrügge, Nestlé Alain Caparros, Rewe Peter Esser, LZ Stefan Feuerstein, Markant Klaus Gehrig, Schwarz Gottfried Hares, Wagner Klaus Kottmeier, dfv Stefan Lenk, Rewe Zygmunt Mierdorf, Metro Theo Müller, Molkerei Müller S

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Zukunft gestalten

    In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Wrigley hat viel Kleinarbeit vor sich

    Verstärktes Engagement bei Bonbons - Kaugummigeschäft zäher - Feuerwerk zum 50. Geburtstag - Satte Rendite in Deutschland

    Frankfurt, 17. März. International hat sich der Wrigley-Konzern durch Zukäufe gestärkt. Doch in Deutschland kommen die Akquisitionen kaum zum tragen: Hier müssen neue Geschäftsfelder wie Bonbons mühsam erschlossen werden. Erste Schritte sind getan. Nun so

    [5532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 055

    Service ISM-Nachlese

    Buntes Rahmenprogramm rund um die Süßwaren-Messe

    Kölner Messegesellschaft bewertet das Branchen-Ereignis als "konzentriert, effektiv und international" - Entspannte Stimmung

    Frankfurt, 7. Februar. Die Internationale Süßwaren-Messe in Köln hat erneut unter Beweis gestellt, dass sie die größte Branchenveranstaltung ihrer Art ist: Mit rund 33 000 Besuchern, davon 28 000 aus dem Ausland, wurden die hohen Zahlen des Vorjahres erre

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 056

    Service Branchen - Forum

    Kommunikation kam auf der Süßwarenmesse nicht zu kurz

    Breites Rahmenprogramm rund um die ISM bot der Branche viel Gelegenheit für ausgelassene Unterhaltung und Gespräche

    ach. Köln, 11. Februar. Ihre weltweite Funktion als Leitmesse der Süßwarenwirtschaft bestätigte auch in diesem Jahr wieder die Internationale Süßwaren-Messe in Köln. Eine durchweg positive Bilanz zogen jetzt die Veranstalter, die Köln Messe und der Arbeit

    [2298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 068

    Service Branchenanalyse

    Süßwarenmesse als gute Kontaktmöglichkeit der Branche

    Rege Besucherzahl auf der diesjährigen ISM in Köln - Am Rande wurde vor allem abends für Unterhaltung gesorgt

    ach. Köln, 8. Februar. Über eine gewachsene Besucherzahl erfreuten sich auch in diesem Jahr die Veranstalter der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gut 25 000 Fach leute aus dem In- und Ausland informierten sich über die aktuellen Angebote und Innovat

    [4015 Zeichen] € 5,75