Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

    Leute

    Samsung holt Kurpiers

    Ex-Marketingchef von Sharp beerbt Thomas Ferrero

    Michael Kurpiers heuert Mitte August als Senior Manager Corporate Marketing bei Samsung Electronics in Schwalbach bei Frankfurt an. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Ferrero an, der Ende Juni neue Aufgaben innerhalb des Samsung-Konzerns in Ös

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

    Leute

    Ferrero zieht es in die Alpen

    Samsung schickt deutschen Marketingchef nach Österreich

    Thomas Ferrero, bislang Corporate Marketing Director bei Samsung Electronics Deutschland in Schwalbach, wechselt zu Samsung Electronics Austria. Von seinem neuen Dienstsitz in Wien aus wird der 40-jährige gebürtige Schweizer künftig das Marketing und den

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Fünf Frauen fürs Fernsehen

    Samsung macht für die Launchkampagne seiner LCD-HDTV-Geräte Gattinnen von Ex-Kickern zu Werbestars

    Sie waren immer ballorientiert, spielten aber nie die Hauptrolle: Fünf Damen, die bislang das wenig erquickende Prädikat "Spielerfrauen" trugen, sind im Auftritt von Samsung Electronics Deutschland die Protagonistinnen. Dafür investiert der Konzern insge

    [4916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

    International

    Samsung frischt sein Image auf

    Elektronik-Riese gibt Startschuss für globale "Imagine"-Kampagne / Marke soll emotionaler werden

    Der südkoreanische Elektronikriese Samsung läutet die erste Phase einer globalen Werbeoffensive ein. In der von Berlin Cameron / Red Cell in New York entwickelten Kampagne mit dem Slogan "Imagine" rückt Samsung erstmals von seiner bislang stark produktze

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Unser Claim hat sich überholt"

    Samsung verabschiedet sich von "Digit All" / FCB bleibt weltweite Leadagentur / Cheil steuert deutsche Kreation / Fokus auf Handy- und TV-Markt

    Samsung stellt unter anderem Speicherchips, Handys, Drucker, Fernseher, Mikrowellen, Waschmaschinen und bald auch Telefonanlagen her. Besteht angesichts derart unterschiedlicher Geschäftsfelder nicht die Gefahr einer Überfrachtung der Marke? Thomas Ferr

    [7169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 014

    Leute

    Thomas Ferrero leitet Marketing bei Samsung

    Schwalbach / Zuwachs in der Marketing-Führung bekommt der Schwalbacher Elektronikkonzern Samsung. Thomas Ferrero bekleidet ab sofort die neu geschaffene Position des Corporate Marketing Directors bei der deutschen Niederlassung des koreanischen Unternehme

    [547 Zeichen] € 5,75