Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 12

    Industrie

    Ferrero stärkt Führung

    Hersteller befördert Detlef Jütten und Volkmar Schwenk

    Frankfurt. Ferrero vergrößert die eigene Deutschland-Geschäftsführung. Der Süßwarenkonzern holt seine wichtigsten deutschen Vertriebsmanager Detlef Jütten und Volkmar Schwenk in das Führungsgremium der Landesgesellschaft.

    [2391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 54

    Journal Was Kunden wollen

    Impuls und Genuss

    Ferrero versteht es, starke emotionale Marken zu kreieren. Auch nach Jahrzehnten schmeckt Kunden weltweit Süßes aus den Fabriken des italienischen Familienunternehmens. Wie schaffen die das? Maurizio Giuri

    Nutella, Marktstart 1964. Kinderschokolade, Debüt 1968. Das Ü-Ei legte 1974 los. Schon mal gehört? Eine ziemlich überflüssige Frage, denn diese Marken kennt jeder. Viele Menschen begleiten sie das ganze Leben. Sie sind der Grund, warum Ferrero als e

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Erfolgsverwöhnt

    Volkmar Schwenk (l.) und Detlef Jütten treten bei Ferrero Deutschland die Nachfolge von Verkaufschef Harm Humburg an. In Garmisch stimmten sie am vergangenen Wochenende den Außendienst auf weiteres Wachstum ein. Die Latte liegt nach dem gerade abgela

    [302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 12

    Industrie

    Bei Ferrero brechen neue Zeiten an

    Jütten und Schwenk übernehmen Verkaufsverantwortung von Humburg – Deutsche Ferrero erzielt wieder glänzende Geschäftszahlen

    Frankfurt. Harm Humburg, der erfolgreichste Süßwarenverkäufer seiner Generation in Deutschland, bekommt bei Ferrero zwei Nachfolger: Detlef Jütten, bisher schon Kopf der Feldorganisation, und Volkmar Schwenk, Leiter der Verkaufsplanung und des Handelsmarketing, teilen sich künftig die Vertriebsverantwortung.

    [3453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

    Management und Karriere

    Startschuss für den Jobeinstieg

    LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

    Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Glanzvolle Gala

    Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

    [171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

    Management und Karriere

    Branche trifft Zukunft

    LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

    Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

    [5125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

    Länder Report Hessen

    Mit Frische Kunden gewinnen

    Ferrero liefert seine Süßwaren nachfragegesteuert - Ein Bonussystem bietet dem Handel Anreiz

    Frankfurt, 13. Mai. Die Ferrero OHG mbH betreibt Kundenbindung in alle Richtungen: Wie Vertriebsleiter Volkmar Schwenk erklärt, geschieht dies in bezug auf den Endverbraucher in Form von neuen Produkten, Aktionen und vor allem durch Frische- und Qualitäts

    [2977 Zeichen] € 5,75