Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 051

    Service Personalien

    · Manfred Esser (44, Foto) wird zum 1. Februar von der Rewe Group als Generalbevollmächtigter Strategischer Einkauf berufen. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und agiert seit Mitte 2005 als Geschäftsleitungssprecher der Rewe-Vertriebslinie Penny N

    [5722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 014

    Leute

    Stühlerücken bei Ferrero

    Walter Schweizer steigt zum Marketing-Direktor auf

    Das große Stühlerücken beim Süßwarenhersteller Ferrero in Frankfurt hat eingesetzt. Im Marketing der Produktkategorien werden eine Reihe von Positionen neu besetzt. Walter Schweizer rückt auf zum Marketing-Direktor für die Region Mittel- und Osteuropa. Do

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 045

    Service Personalien

    NEUBESETZUNGEN ...

    Ferrero

    Im Marketing der einzelnen Produktkategorien bei der Frankfurter Ferrero oHG kommt es zu einer Reihe von Neubesetzungen: Der Manager Walter Schweizer rückt innerhalb der Ferrero-Gruppe auf in die Position als Marketing-Direktor für die Region Mittel- und

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Leute

    Ferrero Neue Struktur im Marketingressort

    Kurt Götz wechselt Posten

    Frankfurt / Die Deutschland-Dependance des italienischen Süßwarenherstellers Ferrero in Frankfurt baut ihr Marketing um: Der langjährige Marketingchef Kurt Götz gibt seine Verantwortlichkeiten ab und ist künftig europaweit für die Neueinführungen des Unte

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero oHG ordnet neu

    Götz geht - Vier Manager übernehmen Marketing-Verantwortung

    Frankfurt, 10. April. Bei der Frankfurter Ferrero oHG werden mit dem Wechsel des langjährigen Marketing-Chefs Kurt Götz die Aufgaben dieses Schlüsselressorts neu verteilt: Künftig berichten vier Kategorie-Verantwortliche an den Top-Manager Natale Moncada.

    [1169 Zeichen] € 5,75