Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neuer BLL-Präsident kommt von Ferrero

    Berlin. Stephan Nießner soll neuer Präsident des Bundes für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) werden. Der Leiter der Rechtsabteilung von Ferrero in Frankfurt kandidiert bei der Wahl im Mai als Nachfolger von Bitburger-Chef Werner Wolf. Nießne

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neuer BLL-Präsident kommt von Ferrero

    Berlin. Stephan Nießner soll neuer Präsident des Bundes für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) werden. Der Leiter der Rechtsabteilung von Ferrero in Frankfurt kandidiert bei der Wahl im Mai als Nachfolger von Bitburger-Chef Werner Wolf. Ni

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Glanzvolle Gala

    Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

    [171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 041

    Personalien

    Jonny Natelberg (57), bisher Executive Vice President Corporate Sales der Lekkerland AG & Co. KG, übernimmt zum 1.Januar die Leitung der Division Food Service, Lekkerland Food Intelligence. Für dieses strategische Geschäftsfeld zeichnete bislang Deutschl

    [5489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 066

    Service Branchenforum

    Gute Stimmung auf der Internationalen Süßwarenmesse

    Allgemein herrscht Optimismus vor - Hoffnung auf Wachstum im laufenden Jahr - Viele Aussteller und Besucher aus dem Ausland

    ach. Köln. 6. Februar. Als erfolgreich bezeichnet das Gros der Aussteller die diesjährige Internationale Süßwarenmesse in Köln. Allgemein herrschte die Einschätzung vor, die Branche sei bei weitem nicht so von der aktuellen Wirtschaftsrezession gebeutelt

    [4857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 059

    Service Branchenforum

    Münchner Neujahrsempfang der Süßwarenbranche gut besucht

    Informationskonferenz zum Dualen System - Branchenauszeichnung "Goldene Uhr" verliehen - Gute Stimmung im Vorfeld der ISM

    ach. München, 12. Januar. Einen regen Zulauf aus der Süßwarenbranche sowie von seiten des Handels fand auch der diesjährige Neujahrsempfang des Bundesverbandes des Süßwaren Groß- und Außenhandels in der vergangenen Woche in München. Entspannt war die Stim

    [2408 Zeichen] € 5,75