Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

    Sport

    TW Interview

    Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

    "Business ist Krieg"

    Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

    [18365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 046

    Handel

    Niederlande: Umsätze mit Sport- und Campingartikeln sind seit zwei Jahren rückläufig

    Der Markt ist gesättigt

    eg Den Haag - Sportartikel haben in den Niederlanden ihre besten Zeiten hinter sich. Der Markt ist gesättigt und wird nicht mehr wachsen. Die Verbraucherausgaben werden wegen der niedrigeren Preise sogar noch weiter sinken. So die Prognose des Wirtschaf

    [3143 Zeichen] € 5,75