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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 062

    Schuhe

    Schuhmarkt

    Sneakers und Running einsam an der Spitze

    Eine Ära ist vorbei. Die Marketing-Strategen der Sportschuh-Industrie können oder wollen die Endverbraucher nicht mehr mit Superstars, Innovationen und spektakulären Werbekampagnen in die Geschäfte locken. Und was tut der Handel? Statt mit Lethargie und W

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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 014

    Markt

    KONJUNKTUR: HANDEL

    Kriegskasse gefüllt ?

    Wir hoffen, daß die Leute aus dem Handel nach diesem Winter mit gut gefüllter Kriegskasse und guter Laune zur Ispo kommen", sagt der Geschäftsführer eines Trendsportspezialisten. Fast kommt die gute Laune überraschend, denn Grund zum Jammern gab es wieder

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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 008

    Markt

    Märkte unter Druck

    Daß die Geschäfte 1997 nicht leicht werden würden, war allen Beteiligten klar. Trotz dieses Wissens ist die Stimmung in der Branche nach diesem Jahr am Tiefpunkt, so, als sei man kalt überrascht worden. Der große Teil der Anbieter- und Handelsunternehmen

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

    Sport

    TW Interview

    Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

    "Business ist Krieg"

    Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

    [18365 Zeichen] € 5,75