Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 012

Handel

Elektronischer Datenaustausch (EDI): Die Einkaufsverbände wollen EANCOM

Nur der hpv will ausscheren

jm Bonn - Mit Ausnahme des hpv haben sich alle großen Einkaufsverbände für EANCOM als EDI-Standard ausgesprochen. Ist jetzt alles klar? In einer "Gemeinsamen Erklärung" haben sich 14 Einkaufs- und Verbundgruppen der Textilwirtschaft unter dem Dach des Z

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 040

Wohnen

Country Western-Design: von der Nobel-Ranch

Clint Eastwood stand Pate

leo Carmel - Zwischen Santa-Fe- und Techno-Design macht sich derzeit in amerikanischen Stuben ein weiterer hochaktueller Stil breit: Country Western heißt die jüngste Inspiration der Möbeldesigner. Hollywood läßt grüßen, denn unverkennbar hat eine Reihe

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 047

Report: Elektronische Medien Mediaplanung

Zuschauer als aktive Programmproduzenten

Kein Thema hat bei Fachleuten aus aller Welt auf der diesjährigen MIP, der internationalen Fernsehprogramm-Messe in Cannes, mehr Interesse gefunden als "interaktives Fernsehen". Hinter diesem Begriff steht die Vision eines Programms, das von den Zuschauer

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola, IBM und Shell vorn

Internationale Corporate Identities im Vergleich

si. Frankfurt - IBM, in der Vergangenheit das Unternehmen mit dem erfolgreichsten internationalen Corporate Identity, hat nach zwei schwierigen Jahren seine bisherige Top-Position verloren und liegt heute auf dem zweiten Platz hinter Coca-Cola. Dies erg

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 010

Unternehmen

Verbraucher kritisieren Kundenprospekte

Mafo-Institut Soma untersucht Werbewirkung / Golf- und Astra-Prospekte die "einsamen Spitzenreiter"

Ho. Hannover - Der Automobilhersteller VW sorgt mit einem Werbeträger, das bislang eher ein Mauerblümchen-Dasein führt, für positive Schlagzeilen: Das Wolfsburger Unternehmen produziert die besten Kundenprospekte. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die So

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 035

Design-Nachrichten

Die Zeit der Mimikry ist vorbei

"Wir sollten mit Freude und Genuß Produkte entwickeln", hatte der japanische Designer Kenji Ekuan gefordert. Ein Satz, der wohl auch deshalb auffiel, weil er nicht recht passen wollte zu einer Tagung, die den spröden Titel trug: "Design als ökonomisches E

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 086

Techtextil

Textiltrends bei Automobilen: mehr Textilien im Verbund, Airbags bringen neuen Schub, wachsender Markt

Textilien als Marketinginstrument

lc Frankfurt - Wenn auch derzeitig das Konjunkturtief der Automobilindustrie der dorthin liefernden Textilindustrie ein Absatzminus von durchschnittlich 15 % bei Autotextilien bringt, so ist dies mittelfristig dennoch einer der größten Wachstumsmärkte für

[6868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

PR braucht Menschlichkeit

Gastkommentar

Man kann nicht nicht kommunizieren. Denn was nicht kommuniziert wird, existiert nicht. Diesen Aussprüchen von Paul Watzlawick und Professor Dr. Reinhold Bergler schlossen sich rund 400 PR- Experten aus 36 Nationen in diesen Tagen bei der Frühjahrstagung d

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 024

HORIZONT-International

Kein Werbeeinbruch in Spanien

"Jahrbuch der Webung 1993" präsentiert Nielsen-Marktuntersuchungen

Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Merkel Madrid - Die fetten Jahre der spanischen Werbebranche sind zwar vorbei. Der erwartete Einbruch blieb 1992 indes aus. Dies ist die Haupttendenz im "Jahrbuch der Werbung 1993", das die Forschungsgruppe Nielse

[4056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Cosa Nostra

Gesehen von Volker Schütz

Mit Geld kennt sich die Mafia - glaubt man den BKA-Beamten - traditionell bestens aus. Nicht so unser "Pate" im gleichnamigen Kino-Spot von BBDO, Düsseldorf, für die LBS Münster/ Düsseldorf. Statt der Sorge um die richtige Geldwaschanlage treibt ihn der Z

[1234 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter