Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

    International

    Werbekonjunktur Trotz Flaute erhöhen 39 Top-Werbungtreibende ihre Investitionen / Media-Reporting von Marktforscher CRM

    Nicht alle kochen auf Sparflamme

    New York / Auch wenn 2001 dem Werbemarkt die stärksten Einbrüche seit Jahrzehnten bringt, erhellen ein paar Sonnenstrahlen den düsteren US-Marketinghimmel. Immerhin haben den ersten drei Quartalen 39 der 100 weltweit größten Werbungtreibenden in den USA i

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - Veränderungen der Werbeinvestionen in den USA

    Flop 10 - Veränderungen der Werbeinvestitionen in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 060

    Medien International

    Programm-Sponsoring statt Werbepausen

    US-Networks setzen immer stärker auf Programm-Sponsorschaften, um der Flut von Werbspots zu begegnen / Ford ist Exklusiv-Sponsor von Schindlers Liste

    NEW YORK Werbefreies TV-Programm als Werbetrend? In den USA ist in Ansätzen eine Entwicklung erkennbar, die dem Motto "weniger ist mehr" folgt. Exklusiv- Sponsorschaften ganzer Sendungen statt Werbepausen mit Commercial- Feuerwerk gelten bereits als die R

    [3695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75