Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt General Motors führt Rabattschlacht an / Amerikanische Autobauer stehen vor einem kritischen Jahr

    Detroit dreht an der Preisschraube

    Chrysler steigt aus dem gnadenlosen Preiskampf der amerikanischen Automobilhersteller aus.

    New York / Verheißungsvollere Köder hätten die amerikanischen Automobilhersteller nicht auswerfen können, um Kunden an die Leine zu bekommen. Die Möglichkeit, mit lukrativen Rabatten und zinsfreier Finanzierung eine Wunschkarosse zu bekommen, treibt kauff

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

    International

    Werbekonjunktur Trotz Flaute erhöhen 39 Top-Werbungtreibende ihre Investitionen / Media-Reporting von Marktforscher CRM

    Nicht alle kochen auf Sparflamme

    New York / Auch wenn 2001 dem Werbemarkt die stärksten Einbrüche seit Jahrzehnten bringt, erhellen ein paar Sonnenstrahlen den düsteren US-Marketinghimmel. Immerhin haben den ersten drei Quartalen 39 der 100 weltweit größten Werbungtreibenden in den USA i

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - Veränderungen der Werbeinvestionen in den USA

    Flop 10 - Veränderungen der Werbeinvestitionen in den USA
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

    People's Business

    People's Business

    World-Wide-Webber im Porträt

    Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

    [23986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 022

    International

    Kompaktlimousinen drücken auf die Tube

    Amerikanische Autoanbieter starten mit starkem Werbedruck ins Modelljahr 1995 / Gutbetuchte Baby Boomer sind auch Zielgruppe für die Luxuskarossen

    DETROIT Mit verjüngtem Design und knapp kalkulierten Preisen starten die Autoanbieter auf dem amerikanischen Markt derzeit in das Modelljahr 1995. Tempo erhalten die Neuauftritte durch einen Werbeschub, der deutlich über dem der Vorjahre liegt. Auf die Tu

    [6142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Detroit entdeckt die Frauen

    Automobilindustrie nimmt Abschied von Marketingklischees

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Detroit - Seit die Wichtigkeit der weiblichen Käufer auch für die Autoindustrie augenfällig wird, versuchen die amerikanischen Hersteller einen Kurswechsel. Die Herausforderung: Die Frauen gewinnen, o

    [3293 Zeichen] € 5,75