Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Der Politiker als Markenartikel

    Studie von Young & Rubicam präsentiert Wahlen als Marketinglehrstück Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo

    San Francisco - Der vergangene Präsidentschaftswahlkampf war ein Marketinglehrstück per exellence, so lautet das Ergebnis einer Studie von Young & Rubicam. Aus der Vermarktung der Kandidaten - und des damit erzielten Images - könnten Unternehmen Konsequen

    [4399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Detroit entdeckt die Frauen

    Automobilindustrie nimmt Abschied von Marketingklischees

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Detroit - Seit die Wichtigkeit der weiblichen Käufer auch für die Autoindustrie augenfällig wird, versuchen die amerikanischen Hersteller einen Kurswechsel. Die Herausforderung: Die Frauen gewinnen, o

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 022

    HORIZONT International

    Mall of America: Shopping-Center als Urlaubsziel?

    Größtes Einkaufszentrum der USA verknüpft Shopping- und Entertainmentelemente / Edelshops und Discounter

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Es ist die größte Shopping-Mall der USA, was da Mitte August in Bloomington, Minnesota, die Tore öffnete. 34 Einkaufszentren herkömmlicher Dimension hätten bequem in der Mall of America

    [9724 Zeichen] € 5,75