Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Frosta betont Konsequenz

    Dorten entwickelt Web-Projekt für Tiefkühlkosthersteller / Dokumentarisches Arbeiten ist Stilelement der Agentur

    Henry ist konsequent. Auch am Geburtstag seines Großvaters kennt der 42-jährige Inhaber einer Geldtransportfirma nichts: "Um halb sechs wird gekickt." Aufgrund dieser konsequenten Haltung wurde Henry als Testimonial für den Internetauftritt www.konsequen

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

    International

    Ford lässt kritische Website abschalten

    Dearborn / Der Autohersteller Ford hat die Website Fuckedcompany.com, auf der Gerüchte zur Entwicklung von US-Unternehmen verbreitet werden, für zwei Tage abschalten lassen. Grund für die Aktion war eine Parodie des geschützten Slogans "Ford, where qualit

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 014

    Leute

    Germeraads Nachfolge geklärt

    Alexander Ruzicka neuer CEO Deutschland von HMS & Carat

    WIESBADEN Zwei Wochen nach Hans Germeraads Abgang bei HMS & Carat hat sich die Spitze der Agenturgruppe auf eine Nachfolgeregelung geeinigt. Alexander Ruzicka, 38, wurde mit Wirkung vom 1. September 1999 zum Chief Executive Officer (CEO) von HMS & Carat

    [1303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Das Image muß stimmen

    Youngcom-Studie: Jugendliche sind in puncto Marken und Werbung auch weiterhin wählerisch

    MÜNCHEN Bei Autos, HiFi-Anlagen, Sportartikeln oder Kleidung kommt es auf die Marke an. Produkte müssen aber richtig beworben und verpackt werden, sonst werden sie nicht gekauft. Diese Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt die aktuel

    [3053 Zeichen] € 5,75