Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Wieder Fahrt aufnehmen

Hersteller könnten vom Wunsch nach individueller Mobilität profitieren

Endlich wieder im schwarzen Bereich. Mit plus 8,4 Prozent bei den Neuzulassungen hat der Monat September zum ersten Mal in diesem Jahr ein positives Vorzeichen. Denn ja, auch die Vor-Corona-Lockdown-Monate Januar und Februar lagen hierzulande laut Kr

[3346 Zeichen] Tooltip
Das Fahrrad liegt im Trend, Bus und Bahn sind unbeliebt
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 92,93

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Home, sweet Home

Der Reisemobilmarkt boomt weiter. Kompakte Kastenwagen sind besonders gefragt. Das Angebot und der Wettbewerb nehmen zu

Wieder ein Rekord. Der Caravan-Salon in Düsseldorf lockte Ende August mit 232000 Besuchern nochmals 14 Prozent mehr Caravaning-Fans in die nun 13 Messehallen als 2016. Messe, Hersteller und Branchenverband CIVD jubeln über die hierzulande ungebremste

[10977 Zeichen] Tooltip
Kompakte Kastenwagen werden Campers Liebling - Reisemobil-Produktion in Deutschland 2016 (nach Aufbauart) Reisemobile hängen Wohnwagen ab - Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen in Deutschland Hymer-Gruppe gibt den Ton an - Reisemobil-Neuzulassungen in Deutschland nach Herstellergruppen Fiat fährt weit voraus, PSA gibt Gas - Reisemobil-Zulassungen in Deutschland nach Basisfahrzeugherstellern
€ 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Nur Fliegen ist schöner

Der Autosalon Genf bietet der Industrie eine beliebte Bühne in Europa. Die Hersteller schätzen den Charme kurzer Wege

Dieser Termin gilt als gesetzt: Anfang März trifft sich die Autobranche jährlich am Lac Léman, um dem Publikum und auch den Wettbewerbern zu zeigen, mit welchen Modellen man nach vorne fahren will. Während bei den im jährlichen Wechsel stattfindenden

[5635 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 31

Report Mobilität der Zukunft

Der Fahrer ist König

Das Automobil wird zur neuen Komfortzone mit besonderem Fokus auf Gesundheit und Sprachassistenz

Hyundai Hyundai will mit dem Konzept „Health + Mobility Cockpit“ den Fitness- und Gemütszustand von Autofahrern verbessern. Integrierte Sensoren erkennen beispielsweise durch Messung der Atemfrequenz und Atembewegung den Stresspegel des Fahrers. D

[3076 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 9

Agenda

Aufholjagd des Spätzünders

Mit der neuen Marke für Mobilitätsdienste Moia rüstet sich Volkswagen für die Zukunft

Für die Wolfsburger ist es eine bekannte Übung: lange abwarten und dann mit Macht durchstarten. Die Volkswagen Group fuhr bis zum Dieselskandal vor einem Jahr insbesondere in Bezug auf New-Mobility-Konzepte den Wettbewerbern hinterher. Im Zuge der vo

[4358 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

Report Bewegtbild

Die Räder ins Rollen bringen

Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

[5232 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 26

Report Sportbusiness III

Begeisterung in 10 Sekunden

Nissan löst Ford als Champions-League-Sponsor ab und will die weltweite Bühne nutzen, um sein Image zu schärfen

Die Generalprobe fand abseits der großen Fußballschauplätze statt. Beim Uefa-Supercup zwischen dem Champions-League-Sieger Real Madrid und dem Europa-League-Gewinner FC Sevilla im walisischen Cardiff zeigte Nissan erstmals, wie das zunächst auf vier

[5340 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 68,69

Report Automarketing

Voller Einsatz für die Arbeitstiere

Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Ha

[10194 Zeichen] Tooltip
VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 068 bis 069

Report Automarketing

Voller Einsatz für die Arbeitstiere

Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Handwe

[10194 Zeichen] Tooltip
VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities

Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 41

Report Mobilität der Zukunft

Des Fahrers kleine schlaue Helfer

Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit

[4904 Zeichen] € 5,75

 
weiter