Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Ford-Agentur bekommt einen neuen Namen

    Der Werbekonzern WPP verpasst der unter seinem Dach tätigen agenturübergreifenden Einheit für den Kunden Ford einen neuen Namen. Künftig tritt das Netzwerk, das in Nordamerika und Europa bislang mit verschiedenen Labels aktiv war (Team Detroit, Blue

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

    Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

    Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und Mind

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    WPP baut Agentur für Ford um

    Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

    Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    WPP baut Agentur für Ford um

    Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

    Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind wohl

    [1639 Zeichen] € 5,75