Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

    Report Automarketing I-2017

    Die Maßschneider

    „Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

    Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

    Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und Mind

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    WPP baut Agentur für Ford um

    Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

    Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    WPP baut Agentur für Ford um

    Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

    Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind wohl

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Erstaunlich krisensicher

    Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

    Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

    [5092 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
    € 5,75