Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Köhler-Sprecher Kothé heuert bei Agentur an Martin Kothé, langjähriger Sprecher von Bundespräsident Horst Köhler, arbeitet künftig für die Kommunikationsberatung FD. Die auf Finanzkommunikation, Public Affairs und Unternehmenskommunikation spezialisiert

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Erstaunlich krisensicher

    Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

    Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

    [5092 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

    WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

    London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

    Lindhof soll Y&R wieder beleben

    Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

    [2990 Zeichen] € 5,75