Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Erstaunlich krisensicher

Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

[5092 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir sind die etwas wildere Truppe"

Managing Director Joachim Strate über den Erfolg von Ogilvy & Mather Düsseldorf im Jubiläumsjahr und das Verhältnis zur Frankfurter Zentrale

Herr Strate, Ogilvy Düsseldorf hat zuletzt mit mehr Neugeschäftsgewinnen glänzen können als die Frankfurter Kollegen. Läuft die Rhein-Niederlassung im Jahr des 25. Geburtstags dem Stammhaus den Rang ab? Joachim Strate: Nein. Die Frankfurter Zentrale ist

[10922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Raus aus der Kombi-Nische

Volvo will mit einer breit angelegten Kampagne von Gramm seine Kompetenz als Limousinen-Hersteller unterstreichen

Der Autohersteller Volvo will raus aus der Kombi-Nische. Seit Jahren eilt dem Unternehmen der Ruf voraus, solide Familienkutschen zu bauen. Mit anderen Fahrzeugtypen werden die Schweden jedoch selten in Verbindung gebracht. "Wir haben feststellen müssen,

[3664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

Seat-Entscheidung steht kurz bevor

Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

Lindhof soll Y&R wieder beleben

Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

Keine Spur von Geschwisterliebe

Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Dialog Etatverlagerung für den Kunden Ford

Wunderman will Gas geben

Frankfurt / Nach der Umbenennung von Impiric in Wunderman geht der Umbau bei der größten deutschen Dialogmarketing-Agentur weiter. Nach Horizont-Informationen verlagert Wunderman den Etat des Großkunden Ford komplett zur Kölner Tochteragentur Haehn & Part

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Grey stößt die Tür zum Obi-Budget weit auf

Düsseldorf / Die Agentur Grey soll sich im Pitch um den Etat der Baumarktkette Obi durchgesetzt haben. Zwar ist weder von Unternehmens- noch von Agenturseite eine Bestätigung für den Etatgewinn zu erhalten. Branchenkenner gehen aber davon aus, dass Obi kü

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter