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    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Online-Hype

    · Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Aufschwung - friktional

    Rückkehr der Qualität im Jahrbuch der Werbung 2006

    Höflich, aber bestimmt üben die Herausgeber der 2006-Ausgabe des "Jahrbuchs der Werbung" Kritik an der vielgeübten Unternehmenspolitik des reinen Shareholder Value. In ihrer Kolumne künden sie wohl von den "wirtschaftlichen Aufschwungkräften", entdecken

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 070

    Markenpolitik

    Markenführung

    Der Chef beseelt die Marke

    Nur wer laute und deutliche Signale aussendet, findet im stürmischen Ozean neuer Produkte und Dienstleistungen Gehör: In den meisten Unternehmen findet Markenpolitik aus gutem Grund auf höchster Ebene statt

    Geradezu poetisch werden die Erfinder von Markennamen aus der Wiesbadener Agentur Innomark, wenn sie von der Markenpolitik sprechen. Als Wahlspruch haben sie die Dichter-Erkenntnis «Hundert Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief wie ei

    [14327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

    Bekenntnisse zur Profession

    Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

    Neue Bücher

    Heilsbringer der Welt in Büchern

    Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

    Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    SPEKULATIVES UM MERCEDES Im November vor zehn Jahren überschlugen sich die Spekulationen: Daimler-Benz, Autobauer in Stuttgart-Untertürkheim, beauftragte die Frankfurter Werbeschmiede Heumann, Ogilvy & Mather (heute: Ogilvy & Mather), die Millionen-dotier

    [2706 Zeichen] € 5,75