Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 093

    Design

    Visionen Hartmut Esslingers Unternehmen bleibt ein Trendsetter und verordnet sich sowie den Kunden umfassende Branding-Konzepte

    Frog wird digitale Dienstleistungswelt

    Das Düsseldorfer Design-Büro will alles: kreativ sein, klug, visionär und Community-fähig

    HORIZONT: Die Marke ist in der gesamten Kommunikationsbranche zum Sinn stiftenden Begriff geworden - offenbar auch bei Frog. Warum? Paolo Tumminelli: Es ist schon so: Im Gegensatz zu den achtziger Jahren definieren sich die Unternehmen heute mehr über

    [11263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Anke, Anke über alles

    Gewinnerin nach Print-Punkten war in der vergangenen Woche eindeutig Anke Engelke, in den letzten Tagen aber dicht gefolgt von Wolfgang Schäuble, der sich mit seiner Vergesslichkeit wieder in die Schlagzeilen schob. Ob «FAZ», «Süddeutsche», «Zeit» oder «D

    [3927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 055

    Design

    Festplatten zu Stehlampen

    Tec Design: Saarbrücker Agentur nutzt den Provinz-Standort / Aufklärung für den Mittelstand

    Wer die Tec-Designer besucht und aus dem Saarbrücker Zentrum kommt, kriegt Geschichte zu sehen. Alte Arbeitersiedlungen, mehr oder weniger ansprechend renoviert, scharen sich um riesige Fabrikkomplexe, mehr oder weniger verfallene. Dann das neue Innovatio

    [4143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 047

    Design-Nachrichten

    Preisregen für das NCR-NotePad

    Ob Licht, Mode, Möbel oder Museen - es designt allerorten immer noch höchst medienwirksam. Aber wenn es um die innovative Konzeption elektronischer Geräte geht, ist das Interesse doch eher den einschlägig vorbelasteten Kreisen vorbehalten. Dabei hat das S

    [2861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H010

    OFF LINE Design Nachrichten

    "Die Macht des Design"

    Erst war es das Zaubermittel Marketing. Dann wagte man sich, immer auf der Suche nach dem ultimativen Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb, an das Thema Kreativität, inklusive ein bißchen Chaos-Theorie. Und vor einigen Jahren wurde endlich Produktdesign a

    [3956 Zeichen] € 5,75