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    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 069

    Report Automarketing

    Das Gefühl hat Vorfahrt

    Autobranche führt bei Werbeaufwendungen / Printtitel geliftet / Multimedia nicht nur am PoS

    Der Spaß am Auto ist ungebrochen. Das vermag ein schlechtes Gewissen gegenüber der Umwelt kaum zu beeinträchtigen. Ein Leben ohne Auto, so das Fazit der Branche, ist unvorstellbar. James Bond hat es verpaßt, in "Goldeneye" mit dem aufregenden Audi TT Ca

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

    Report Automarketing

    Automarketer lassen es im Bauch kribbeln

    Konsumenten mit viel Gefühl umworben / Segmentmarketing mit differenzierter Zielgruppenansprache / Hohe Etats sollen optimistische Prognosen stützen

    Die Pkw-Neuzulassungen in Deutschland zogen im vergangenen Jahr nach längerer Durststrecke wieder an. Dabei entdeckten Marketingstrategen neue Werte: Statt Status preisen sie Komfort, Fahrspaß, Sicherheit und die persönliche Mobilität. Im Trend liegen Eve

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

    Report Automarketing

    Großes Käuferpotential für kleine Automobile

    Minis werben mit Fahr- und Sparspaß / Auch Edel-Hersteller wagen sich auf riskanten Markt

    Cityfloh, Minicar oder Baby lauten ihre Kosenamen: Kleinwagen werben mit Lifestyle, günstigem Preis und sparsamem Verbrauch. Sie profitieren von Parkplatznöten, höheren Benzinpreisen und einer spaßorientierten, neuen Generation von Autofahrern. Für Mach

    [5701 Zeichen] € 5,75