Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Toyota zielt auf Mittelstand

KÖLN Die Toyota Deutschland GmbH startet eine Kampagne zur Einführung der jüngsten Generation ihres Transporters Hiace. Die Kampagne betont Convenience- und Sicherheitsaspekte wie serienmäßige Airbags, ABS und Sicherheitsfahrgastzelle. Das attraktive Prei

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Honda mit Druck am PoS

PoS-Investitionen steigen / Händler wird Markenbotschafter / Neuer Civic startet mit Event

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will ihre bisher technisch orientierte Marke mit einem erweiterten Kommunikationskonzept emotional aufladen. Für die Einführung des neuen Civics wächst die Rolle der Honda- Händler. Sie sollen als lokale Marketer für "

[3217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Fiat gibt mit dem Bravo und Brava Gas in der Golfklasse

HEILBRONN Die Fiat AG führt die Tipo-Modellnachfolger Bravo und Brava mit einer breit angelegten TV- und Anzeigenkampagne im deutschen Markt ein. Strategisches Ziel des nach Neuzulassungszahlen derzeit zweitstärksten Autoanbieters in Europa ist es, Konsum

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

Mitsubishi drückt aufs Tempo

TREBUR Mit einem Mediaetat von rund 20 Millionen Mark plaziert die MMC Auto Deutschland GmbH den neuen Mitsubishi Carisma im hart umkämpften Segment der Mittelklasse. Damit startet der Hersteller eine massive Offensive gegen Wettbewerbermodelle wie Opel V

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Ford wirbt grenzenlos

Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

Hyundai will Nullzins für Finanzierung durchsetzen

NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH bietet ab sofort für jeden Neuwagenkauf einen Finanzierungs-Zinssatz von 0,0 Prozent bei 20prozentiger Anzahlung und einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten an. Zu diesem Novum in der deutschen Automobilbranche lä

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Mercedes-Benz führt neue Transporterfamilie ein

STUTTGART Mit einer Teaserkampagne kommuniziert der Geschäftsbereich Nutzfahrzeuge der Mercedes-Benz AG seine neu entwickelte Transporterbaureihe Sprinter ab Mitte Februar in Print und TV. Anzeigen, unter anderem geschaltet in "Bild am Sonntag", Nachricht

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Scorpio rollt unverwechselbar in den Handel

Markteinführung wegen fehlender Modellverfügbarkeit verschoben / Design im Werbe-Fokus

KÖLN Nach der Ausmerzung von Lieferschwierigkeiten führen die Ford-Werke den im Design ausgefallenen neuen Scorpio jetzt in den Markt ein ."Wir betonen die Unverwechselbarkeit des Scorpio-Designs" , erläutert Ford-Werbeleiter Bernhard Schmitz die Kommunik

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Skoda will mit dem Felicia seine Marke verjüngen

WEITERSTADT Die Skoda Automobile Deutschland GmbH führt den Kleinwagen Felicia ausschließlich mit TV-Werbung in den Markt ein. Spots sind unter anderem in RTL, RTL 2, Pro Sieben und Sat 1 geschaltet (Agentur: Grey, Düsseldorf). Ziel ist es, das Markenimag

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kaufvideos lassen Kasse klingeln

Umsatz: eine Milliarde Mark / Mediavolumen 94: 50 Millionen Mark / Bis zu dreißig Prozent Zuwachs 1995 wahrscheinlich

FRANKFURT Kaufvideos machen im Weihnachtsgeschäft 94 gehörig Kasse. Rund eine Milliarde Mark Handelsumsatz, zwanzig Prozent mehr als 1993 (830 Millionen), sollen bis Jahresende 16 000 Videotitel erzielen, davon 2000 Neuerscheinungen. Die ersten drei Anbie

[3335 Zeichen] € 5,75

 
zurück