Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

    Mitsubishi drückt aufs Tempo

    TREBUR Mit einem Mediaetat von rund 20 Millionen Mark plaziert die MMC Auto Deutschland GmbH den neuen Mitsubishi Carisma im hart umkämpften Segment der Mittelklasse. Damit startet der Hersteller eine massive Offensive gegen Wettbewerbermodelle wie Opel V

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Skoda will mit dem Felicia seine Marke verjüngen

    WEITERSTADT Die Skoda Automobile Deutschland GmbH führt den Kleinwagen Felicia ausschließlich mit TV-Werbung in den Markt ein. Spots sind unter anderem in RTL, RTL 2, Pro Sieben und Sat 1 geschaltet (Agentur: Grey, Düsseldorf). Ziel ist es, das Markenimag

    [481 Zeichen] € 5,75