Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis führt im Europa-Ranking

    Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

    LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    GM und Ford sind weltweit die größten Unternehmen

    LONDON Das zweite Jahr in Folge führen General Motors gefolgt von Ford die Liste der weltweit größten Unternehmen an, die das Wirtschaftsmagazin "Fortune" einmal im Jahr herausgibt. Die "Global 500 List" für 1997 weist ab Platz drei die Firmen Mitsui, Mit

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Pechsträhne für Y&R Deutschland

    Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

    FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ford beauftragt Y&R mit Cougar-Launch in Europa

    LONDON Der rund 30 Millionen Dollar schwere Etat zum europaweiten Launch des neuen Ford Cougar ging an Young & Rubicam. Die Agentur erhielt den Zuschlag ohne Wettbewerbspräsentation. Der FordCougar, ein großes Coupé in der Klasse des Peugeot 406 und des V

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    WPP meldet für das erste Halbjahr 97 gutes Ergebnis

    LONDON Die britische WPP Group, London, hat das erste Halbjahr 97 mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Bei nahezu unveränderten Einnahmen in Höhe von 830 Millionen Pfund wurde ein um 15 Prozent höherer Vorsteuergewinn von 78,3 Millionen Pfund erwirtschaft

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Neugeschäft für JWT Moskau

    LONDON Ark Thompson in Moskau hat drei multinationale Budgets in der Höhe von 2,5 Millionen Dollar gewonnen. Damit steigt das Gesamt- Billingvolumen der Moskauer JWT- Agentur auf über zehn Millionen Dollar. Neu auf der Kundenliste steht Ford mit seinem Fo

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    AMV/BBDO soll Kampagne für den Volvo S4 realisieren

    LONDON Abbott Mead Vickers/ BBDO in London ist Favorit für die europaweite Einführungskampagne von Volvos neuem Mittelklasse-Modell S4. Die Londoner Agentur, in Großbritannien bereits seit 17 Jahren Volvo-Etathalter, hat sich damit gegen andere Agenturen

    [803 Zeichen] € 5,75