Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Satter Schub für die Megamarken

    US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

    NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

    [3043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

    Formel-1-Newcomer kämpfen mit Problemen

    FRANKFURT Während Mika Häkkinen und Co noch um die Weltmeisterschaft fahren, bereiten sich neue Teams und Sponsoren auf ihren Start in der kommenden Millenniumssaison vor - und haben dabei mit massiven Problemen zu kämpfen. So sind vermutlich die Gespräch

    [962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    S-Klasse und Schrempp erhalten Goldenes Lenkrad

    HAMBURG Die "Bild am Sonntag" hat erneut das Goldene Lenkrad in den Kategorien Ober-, Mittel- sowie Kompaktklasse und Kleinwagen vergeben. Bei den Kleinwagen landete Peugeot 206 auf dem ersten Platz, gefolgt von VW Lupo und Renault Clio. In der Kompaktkla

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Helmut Markwort erwägt eine Klage gegen Ford

    MÜNCHEN Der Chefredakteur des Münchner Nachrichtenmagazins "Focus" Helmut Markwort will den Namen eines neuen Automodells der Kölner Ford-Werke gerichtlich verbieten lassen: das Nachfolgemodell des Fordklassikers Escort soll den Namen Focus erhalten. Es s

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Beste Autos 1998 sind gewählt

    VW gewinnt in vier Kategorien/Audi siegt in Luxusklasse

    STUTTGART Die Gewinner der diesjährigen Wahl "Die besten Autos" von "Auto, Motor und Sport" stehen fest. Großer Abräumer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg, die in vier Kategorien den ersten Platz belegte. Knapp zwei Drittel der rund 135000 Antwortenden

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Die Konstanz im Sponsoring zahlt sich aus

    Aktueller Fußball-Monitor: Opel bleibt der bekannteste Sponsor der Fußball-Bundesliga/Newcomer S. Oliver kennt bereits jeder zehnte Fußballinteressierte

    KÖLN Opel führt erneut die Tabelle der bekanntesten Fußballbundesliga- Sponsoren an, wie der aktuelle Fußball-Monitor von Sport & Markt zeigt. Wie in den vorangegangenen Untersuchungen führt nach dem Start der diesjährigen Bundesliga-Saison in der erste

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Dienstleister geben den Werbe-Takt vor

    Zweistellige Zuwachsraten der Werbeausgaben bei Banken und im EDV-Bereich / Investitionsrückgang bei alkoholfreien Getränken und pflegender Kosmetik

    HAMBURG Alle Jahre wieder führt die Automobilbranche die Liste der größten Werbebranchen in Deutschland an. Die größten Zuwachsraten im Vergleich zum Vorjahr wurden in den ersten zehn Monaten des Jahres allerdings von Unternehmen aus den Bereichen Banken

    [6273 Zeichen] € 5,75