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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

    Ford Motor Company geht weltweit auf Sendung

    KÖLN Wer am kommenden Montag um 21 Uhr Ortszeit den Fernseher einschaltet, wird einen Imagespot der Ford Motor Company sehen - egal, ob in London, Frankfurt oder New York. Der zweitgrößte Autohersteller der Welt will mit dem zweiminütigen Werbefilm "deutl

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

    Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

    FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Walwerbung für Ford-Motoren

    Team Ford entwickelt Kampagne zum Thema Abgasnorm

    KÖLN Daß alle Ford-Benzinmotoren bereits jetzt die Abgasnorm D4 erfüllen, kommuniziert Ford in TV, Print und am PoS. Das aufgeklappte Walmaul und der Titel "Aufatmen", geschaltet in Titeln wie "Spiegel", sind der Auftakt eines neuen, umfangreichen Ford-

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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Dennis Hopper soll Cougar zum Erfolg steuern

    Team Ford schnürt Kommunikationspaket / Mehrstufiges Direktmarketingprogramm

    Köln/Frankfurt Der Ka bildete den Auftakt, mit dem Puma ging es weiter - nun folgen mit dem namensrechtlich umstrittenen Focus und dem Cougar zwei weitere Ford-Modelle im New-Edge-Look. Auch in der Kommunikation bleibt sich das Team Ford treu. Nach Steve

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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Merger kann Markenkraft rauben

    Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

    STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

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    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sicherheitspreis "PS" für Werbespots der Ford AG

    BONN Der Preis "Ein PS für Sicherheit" geht an die Ford-Werke AG. Damit wurden die "überzeugenden und vorbildlichen" Werbespots aus der Serie "Ford aktuell" gewürdigt (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt; Filmproduktion Facts & Fiction, Köln). Kategoriepr

    [691 Zeichen] € 5,75