Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 014

    Leute

    Kalbfell leitet BMW-Marketing

    Neue Strukturen unter dem Vorstand / Armbrecht rückt vor

    MÜNCHEN BMW hat nach dem Wechselspiel im Vorstand auch in der darunter liegenden Ebene neue Strukturen geschaffen. Karl-Heinz Kalbfell, bisher Leiter Zentrales Marketing, wird Leiter Konzernmarketing. Dr. Wolfgang Armbrecht, bislang verantwortlich für d

    [1282 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Automarken investieren 2,7 Milliarden in Werbung

    MÜNCHEN Mit 2,708 Milliarden Mark haben die Werbeausgaben der Automobilhersteller in Deutschland 1997 neue Rekordhöhen erklommen. Dies geht aus einer Marktanalyse hervor, die die Zeitschrift "Focus" jetzt durchführte. Dabei setzen die Marketer der Autount

    [692 Zeichen] € 5,75