Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 014

    Leute

    Wechsel im Nissan-Marketing

    Pick geht / Vertriebschef Schulte wird Marketing-Direktor

    NEUSS Eine interne Lösung hat Nissan-Deutschland-Präsident Hartmut W. Kieven für die Nachfolge von Marketing-Direktor Hartmut Pick gefunden. Ludger Schulte, 47, seit 1993 bei Nissan und seit 1995 Direktor für Vertrieb und Händlernetz-Entwicklung, überni

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

    Leute

    Umstieg von Jaguar auf Nissan

    Hartmut W. Kieven neuer Chef des japanischen Importeurs

    NEUSS Der langjährige Geschäftsführer von Jaguar Deutschland übernimmt zum 1. März die Führung von Nissan Deutschland. Hartmut W. Kievens Nachfolger bei Jaguar tritt Vertriebschef Jeffrey L. Scott ( HORIZONT 5 / 98 ) an. Anders als sein Vorgänger Hiroic

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 014

    Leute

    Reibung in VW-Kommunikation

    Audi-Pressechef schon wieder weg/Knatsch mit Klaus Kocks

    INGOLSTADT Norbert Essing, erst kürzlich als neuer Kommunikationschef von Audi gekürt, hat das Unternehmen überraschend in "beiderseitigem Einvernehmen" verlassen. "Für Insider kam das nicht überraschend", bestätigt VW- Kommunikationsvorstand Dr. Klaus

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 014

    Leute

    Jörg Pfisterer ist neuer Ford-Marketingdirektor

    Köln Zum 1. Juli tritt Dr. Jörg Pfisterer, 38, als Direktor Marketing bei den Kölner Ford-Werken die Nachfolge von Duncan Rooke, 53, an. Pfisterer, zur Zeit Distriktleiter der Ford-Vertriebsorganisation in Hamburg, startete 1988 bei Ford als Trainee im Ma

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Ausbildungsoffensive bleibt aus

    Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

    FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Großraumlimousinen sind im Anrollen

    Citroïen, Peugeot, Fiat, Lancia, Mercedes, VW und Ford wollen dem Renault- Espace Konkurrenz machen / Herbst-Werbeoffensive angekündigt

    FRANKFURT Renaults Großraumlimousine Espace bekommt Konkurrenz. Nachdem Renault seit 1985 fast allein den Markt bestimmt, rollen jetzt die Wettbewerber mit ihren Kreuzungen aus Kleinbus und Kombi an. Die Werbeschlacht ist programmiert. "Wir werden agieren

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ford Mondeo zu Europas Auto des Jahres gekürt

    KÖLN Nach dem Escort (1981) und dem Scorpio (1986) errang mit dem Mondeo das dritte Auto der Kölner Ford-Werke AG die begehrteste Automobil- Auszeichnung in Europa. 58 Fachjournalisten aus 20 Ländern wählten den Mondeo zu Europas Auto des Jahres 1994. Sei

    [585 Zeichen] € 5,75