Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 014

    Leute

    Wechsel im Nissan-Marketing

    Pick geht / Vertriebschef Schulte wird Marketing-Direktor

    NEUSS Eine interne Lösung hat Nissan-Deutschland-Präsident Hartmut W. Kieven für die Nachfolge von Marketing-Direktor Hartmut Pick gefunden. Ludger Schulte, 47, seit 1993 bei Nissan und seit 1995 Direktor für Vertrieb und Händlernetz-Entwicklung, überni

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

    Leute

    Umstieg von Jaguar auf Nissan

    Hartmut W. Kieven neuer Chef des japanischen Importeurs

    NEUSS Der langjährige Geschäftsführer von Jaguar Deutschland übernimmt zum 1. März die Führung von Nissan Deutschland. Hartmut W. Kievens Nachfolger bei Jaguar tritt Vertriebschef Jeffrey L. Scott ( HORIZONT 5 / 98 ) an. Anders als sein Vorgänger Hiroic

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Großraumlimousinen sind im Anrollen

    Citroïen, Peugeot, Fiat, Lancia, Mercedes, VW und Ford wollen dem Renault- Espace Konkurrenz machen / Herbst-Werbeoffensive angekündigt

    FRANKFURT Renaults Großraumlimousine Espace bekommt Konkurrenz. Nachdem Renault seit 1985 fast allein den Markt bestimmt, rollen jetzt die Wettbewerber mit ihren Kreuzungen aus Kleinbus und Kombi an. Die Werbeschlacht ist programmiert. "Wir werden agieren

    [3286 Zeichen] € 5,75