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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 066

    Fashion

    Kitons neue Männer

    Einer der berühmtesten Anzugmacher der Welt lanciert eine modern interpretierte Linie. Das erklärt viel über den neuen Ton der Formalwear.

    Er dreht sich, wendet sich, stellt sich gerade, seitlich, dann wieder gerade. Mehr gibt die schicke Spiegelwand nicht her. Eigentlich perfekt, in seinem dunkelblauen Maßanzug, der große Blonde, schlank, kaum Ende 30, Banker, wie wir später hören. Doch i

    [5558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 066

    Fashion

    Aufsteiger

    James Bond

    Mit dem neuen James Bond-Darsteller Daniel Craig wurde der britische Geheimagent neu erfunden. Weniger Klischees. Weniger Tradition. Dafür ein neuer, kerniger Look.

    Mein Name ist Bond. James Bond. Der legendäre Satz des britischen Geheimagenten gehört ebenso der Vergangenheit an wie die geschüttelten, nicht gerührten Martinis. Es war Zeit, James Bond dem 21. Jahrhundert anzupassen. Keine Klischees mehr. Keine Floske

    [2628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 042

    Fashion

    Umberto Angeloni/Brioni

    "Der Anzug ist perfekt"

    Dr. Umberto Angeloni, Chef des Hauses Brioni, hat beim jüngsten Kongress des Europäischen Mode-Instituts in Frankfurt einen bemerkenswerten Vortrag zur Unbestechlichkeit der Anzug-Kultur und zum Mythos des Formellen gehalten. Angelonis Vortrag war auch insofern bemerkenswert, als die internationalen Stilisten-Schauen ihrerseits für Sommer 2001 eine Renaissance der Eleganz für die Männermode propagieren.

    [8445 Zeichen] € 5,75