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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 050

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Donna Karan, New York Nach dreijähriger Umbauphase hat Donna Karan im September 2001 ihren Zen-inspirierten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Hinter der 150 Jahre alten Kalkstein-Fassade, die mit moderner Glasfront ausgestattet wurde, entfaltet sich e

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen/Herbst Winter 2001/02: Markt und Trends

Alles im Griff

Taschen sind im Moment das begehrteste Accessoire. In ungewöhnlicher Geschwindigkeit entwickeln sich neue Trends und Themen. So wächst nicht nur im Top-Genre die Lust auf wechselnde Begleiter, auch im Konsumgenre ist die Ausgabe-Bereitschaft gestiegen. Set-Ideen von Tasche und Schuh werden wichtig, davon profitiert vor allem Mode- und Schuhhandel.

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 056

Fashion Top Fashion Formalwear

YSL Krawatten

Tom tut gut

"Assolutamente essenziale" - so sieht Tom Ford die Krawatte. Für Herbst 2001 steht die YSL-Kollektion im Zeichen der großen Klassiker mit präziösen Satins, Twills und Jacquards. Ganz neu und topmodisch daneben Chintz-Effekte bei Woll- und Seidenkrawatten,

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 018

Fashion

ZART PLUS HART

Das Spiel mit Gegensätzen ist nicht neu, aber es passt einfach gut zum modernen Lebensstil und prägt jetzt einen neuen "urbanen Chic". Die Mischung von zart mit hart - also von feminin mit maskulin oder von romantisch mit sportiv - macht viele Modeideen erst alltagstauglich für die Normalfrau und so auch kommerziell interessant. Denn im Job kann Frau mit Glamour und Femininem in Reinkultur nur wenig anfangen. Wann bewegt sie sich schon zwischen Beach und Bar, höchstens mal im Urlaub.

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 044

Fashion

TREND HERBST/WINTER 2000/2001

AMERICAN BEAUTY

Vor exakt 14 Monaten wurde der erste Schritt in eine neue Epoche getan. Die Gucci-Schau vom Oktober 1998 hat eine neue Ära in der Mode begründet. Die Schauen vom Oktober 1999, vorzugsweise von Valentino, Fendi, Dolce e Gabbana, Celine und Dior, haben diesen Wandel notariell besiegelt. Das neue Jahrzehnt wird amerikanisch: Es vereinen sich Eleganz, Sexyness, Dekoration und Folklore.

[10693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 032

Fashion

HAKA-Trend Sommer 2000

Lasst Blumen sprechen

Mit Tom Ford bei Gucci fing alles an. Seit er die bewußten stilisierten Blumen, die wie englische Tapeten aussehen, auf's Tapet brachte, sprich auf Hosen, Jacken, Blusen, kam in der DOB eine Lawine ins Rollen, die die Mauern des Purismus einriss. Heimlich

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

[2808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

Fashion

ETHNO

Selten war das Spektrum der internationalen Designerschauen so facettenreich wie dieses Mal. Zum großen Thema Casualwear bauen sich wichtige Gegentrends auf. Einer davon ist Modern Ethno. Ob Hippie oder Western, ob russische Folklore oder marokkanischer B

[5744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 048

Das Jahr

Heinz C. Prahl: Der Textilit und die Werbung

Schönes Foto, Label drunter

Es ist relativ schwer, etwas über die Entwicklung der Werbung zu sagen - zumal im Bereich von Textil und Bekleidung, wenn selbst die größten Experten kaum eine verläßliche Vorhersage zum Beispiel für etwas so Konkretes wie die Entwicklung von Internet mac

[8809 Zeichen] € 5,75

 
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