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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

    Industrie

    Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

    Nördlinger Kultur- Revolution

    pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

    [7166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 051

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '97

    Die sachlich-praktische Moderne

    Vernunft und Mode das paßt nach landläufiger Meinung nicht zusammen. Aber in Krisenzeiten ist selbst das möglich. Wenn das Verkaufen schwierig wird, hält sich die Lust am Experimentieren auch bei den großen Designern in Grenzen, wie die gerade gezeigten S

    [6472 Zeichen] € 5,75