Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 062

    Report Automarketing

    Klassik mit Flair bleibt Basis im Werbechor

    Im Automobilmarketing sorgen integrierte Kampagnen mit Events, gebrandete Entertainment-Formate und Medienkooperationen regelmäßig für Schlagzeilen. Doch die klassische Werbung behauptet sich mit kreativen Sonderformaten als Anker der nichtklassische

    Ein Online-Angebot, bei dem es Songs, Märchen, Kurzfilme, Audioreportagen und viele Specials gratis gibt - mit diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk überraschte Mercedes-Benz vor dem Launch die anvisierte junge Zielgruppe der neuen B-Klasse. In der Autobra

    [8346 Zeichen] € 5,75