Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 55

Fuhrpark

Ford

Für die eiligen Terminsachen

Mit der aktuellen Generation der Kompaktwagen-Baureihe Focus scheint Ford ein Treffer gelungen. Schräghecklimousine und Kombi, im vergangenen Jahr frisch aufgelegt, sorgen aktuell für ein stattliches Zulassungsplus von 9,2 Prozent. Im Juli legte der

[979 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 54

Fuhrpark

Ford

Klassenbeste Kniefreiheit

Es ist für Ford das wichtigste Flottenfahrzeug: 75 Prozent der Focus-Zulassungen entfallen auf den traditionsgemäß Turnier genannten Kombi, der nur wenige Wochen nach der Fließheckversion (siehe Der Handel 9/2018) nun ebenfalls zur Verfügung steht. G

[1112 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 55

Fuhrpark

FORD

Focus wird total digital

„Mit dem neuen Focus setzen wir uns in puncto Technologie und Fahrerlebnis an die Spitze des Segments“, sagt der europäische Ford-Entwicklungschef Joe Bakaj selbstbewusst. Schließlich hat er auch am ganz großen Rad gedreht: Plattform, Motoren, Design

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

Eine Stimme für die Flotte

Mit dem neuen Ford Focus kündigt der Autobauer eine globale Markenkampagne an / Offensiver Einsatz von Social-Media

Eine Welt, eine Marke, ein Auto, eine Attacke. Mit dem Ford Focus präsentiert der Hersteller sein neues globales Auto. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Marketingstrategie. Ausgerechnet ein Allerweltswagen, der - freundlich formuliert - auf den Straß

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

Aktuell

Astronauten fahren Ford

Kindheitsträume lässt Ogilvy & Mather, Düsseldorf, in der Kampagne für den Ford Focus ST wahr werden. Astronauten und Roboter spielen darin das wahre Leben von Superhelden und Menschen auf dem Weg zur Arbeit. Der Spot zur Einführung des PS-starken Modell

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

Aktuell

Ford trommelt im TV für Focus Turnier

Zur Einführung der Kombi-Version Turnier seines Kompaktwagens Focus setzt Ford auf ein Gewinnspiel im Rahmen der Champions League auf Sat 1. Den Auftakt bildet eine 90-sekündige Promotion. Zusätzlich schaltet Ford Kurzspots auf Pro Sieben, Kabel 1 und N24

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Ironische Provokation der Luxusklasse

Der Countdown läuft: In zwei Wochen stellt Ford seinen Focus zu den Händlern / Am Erfolg der Kampagne hängt das Schicksal des Unternehmens

Seit dem 1. April zählt Jürgen Stackmann die Tage rückwärts. Die Uhren, die der Ford-Marketingdirektor seinen Mitarbeitern und Händlern damals ausgeteilt hatte, laufen am 13. November auf Null. An jenem Samstag wird die zweite Generation des Kompaktklasse

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 027

Agenturen und Kreation

Ford Focus C-Max lässt andere wackeln

Ogilvy & Mather startet Einführungskampagne für Kompakt-Van aus Köln

Wackelnder Pudding, quietschende Enten und ratternde Waschmaschinen begleiten den Ford Focus C-Max auf seiner Fahrt durch den 30-sekündigen Werbespot (Produktion: Pagan, London) zur Einführung des neuen Kompakt-Vans. Die Gegenstände stehen metaphorisch fü

[1035 Zeichen] € 5,75

 
weiter