Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

    [17852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 069

    Personality Personalien

    Unternehmen Reinhard Holleschovsky, 34, übernimmt zum 1. Dezember 1998 die Abteilung Marketing Eigenmarken bei der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Er wird Nachfolger von Hermann G. Sievers, 41, der seit Anfang Oktober 1998 als Leiter des Geschäftsbereichs

    [8808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 060

    TV-Tips der Woche

    FREITAG, 28. AUGUST 21.35 Uhr, BAYERN 3 Profile Themen: Casting-Büros: Die Entdecker der Stars von morgen / Porträt: Die Nudelbarone Bernbacher 21.45 Uhr, ARD Dianas Erbe Kein Sender, der ein Jahr nach Lady Dis Tod die Gelegenheit nicht nutzt,

    [7005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

    Media Mediaplanung 98

    Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

    HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

    1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

    [10867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 065

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Ein Printsegment boomt trotz Rezession

    Mit neuen Konzepten machen Sporttitel erhebliche Profite / Attraktive Aufmachung und eine breite Berichterstattung sprechen vor allem junge Zielgruppen an

    Sportzeitschriften behaupten sich trotz der wirtschaftlichen Flaute im Zeitschriftenmarkt ausgesprochen gut. Die großen, klassischen Sporttitel wollen mit neuen Konzepten jetzt noch stärker werden. Junge Zielgruppen sollen mit Berichten über Trendsportart

    [10149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Als Diaspora gescholten

    Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

    Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

    [13663 Zeichen] € 5,75