Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 053

    Business Handel

    Tod's setzt auf Brillen

    Kooperation mit Marcolin auf fünf Jahre angelegt

    Der italienische Luxusgüter-Konzern Tod's steigt mit den Marken Tod's und Hogan ins Brillen-Geschäft ein. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde ein entsprechender Vertrag mit der Gruppe Marcolin abgeschlossen. An beiden Unternehmen halten die Brüder Die

    [1158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 043

    Business Industrie

    Unternehmen

    Glanzstoff Austria Der Hersteller von Viskose-Filamentgarnen Glanzstoff Austria schließt zum Jahresende sein Werk in St. Pölten mit knapp 330 Mitarbeitern. Wie das österreichische Unternehmen mitteilt, konnte der Betrieb nach einem Brand noch nicht wiede

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 024

    News Kommentar

    Glanz und Elend in Mailand

    Die Mailänder Designer-Szene zeigt Erstarrung und Ermüdungserscheinungen. Eine Frischzellenkur wäre dringend nötig. Die Deckungsgleichheit von Besitz und Kreativität der Häuser löst sich auf.

    Am 8. Mai 1945 war der Krieg zu Ende. Millionen von Menschen irrten hilflos durch Europa. Zerstörung und Elend ohne Ende. Und dann das große Wunder: Nicht einmal zwei Jahre später, am 12.Februar 1947, präsentierte ein bis dato eher unbekannter Mann namen

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 032

    Fashion

    Albert Eickhoff im Gespräch über Konjunktur, Marken und Strategien

    "Der Luxusmarkt wird gnadenlos überschätzt"

    Seit dem 11. September steht der Luxusmarkt weltweit in heftigen Turbulenzen. Konzerne wie LVMH oder PPR werden von den Börsen abgestraft. Lange Zeit vom Handel gerühmte Marken wie Prada oder Gucci stehen massiv in der Kritik. Albert Eickhoff, seit 40 Jah

    [6980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 026

    Fashion

    Eickhoffs Essenzen

    Einkaufsstrategien für nächsten Sommer: Albert Eickhoff setzt auf Mut. Die Stimmung im deutschen Modehandel ist schlecht. Viele sind mutlos und ratlos. Eickhoff nicht. Er ist entsetzt über die Einfallslosigkeit großer deutscher Leitbildkollektionen. "So werden wir die Zukunft nicht gewinnen." Sein Konzept: Gekonnte Klassik plus ausgefallene Mode. Woran glaubt er? Worauf setzt er? Welche Stile wird er forcieren? Welche Namen wird er kaufen?

    [9745 Zeichen] € 5,75