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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S010

    Das Jahr Panorama 2001

    Panorama 2001

    Der 11. September Geschockt, fassungslos und wütend reagierten die Menschen auf den Terror von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften drei Tage dan

    [14612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 052

    Mode

    Milano Collezioni Donna Herbst '96: Der modernen Frau auf der Spur

    Eine Art von Alchemie

    Welche Erwartungen darf man momentan überhaupt in Bezug auf Mode- Entwicklungen hegen? Zieht man Zeitgeistiges in Betracht, so kann es den plötzlichen Kick, der alle vom Stuhl reißt und alles verändert, gar nicht geben. Dann sind vielmehr das Pure, der Ve

    [7932 Zeichen] € 5,75