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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 008

    Kommentar

    TRAURIGE TROPEN

    Über die Demokratisierung des Luxus Z weimal im Jahr gibt es in der Rue Faubourg St. Honoré in Paris einen Verkehrsstau. Und zwar nicht, weil gegenüber im Elysée-Palast Helmut Kohl oder Lisbeth Windsor zum Tee kommen, sondern weil Hermès Schlußverkauf

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75