Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 108

    Report Messen und Ausstellungen

    Die Expo erlaubt kein Mittelmaß

    Über 50 Unternehmen werden in Hannover 2000 dabei sein. Eine Studie zeigt: Nur die kreativsten finden Beachtung. Von Volker Klenk

    Unternehmensbeteiligungen bei Weltausstellungen müssen wohl kalkuliert sein. Der Nutzen liegt nicht für alle Teilnehmer auf der Hand. Die Ergebnisse einer Studie zur Expo 92 in Sevilla sind ernüchternd. Von den fast 60 Unternehmen, die sich als Lizenzneh

    [8068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75