Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 001

    Werbeausgaben AC Nielsen: Procter nur noch auf Platz 2

    Telekom erobert Werbethron

    Frankfurt / Procter & Gamble muss die Spitzenposition als werbefreudigstes Unternehmen an die Deutsche Telekom abgeben. Brutto 489 Millionen Mark, fast 25 Prozent weniger als im Jahr zuvor, gab der Schwalbacher Konsumgüterhersteller 2000 aus. Die Telekom

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

    Unternehmen

    WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

    Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

    Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

    Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

    [7142 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Eventpioniere wollen auch Berater sein

    Die Solinger Eventmarketingagentur Kogag strebt langfristigere Kundenverträge an/Starke Wachstumsfelder in den Bereichen Messe und Promotion

    SOLINGEN Die Solinger Agentur Kogag gehört zu den Pionieren der deutschen Eventszene. Bereits 1970 als Kongreßagentur gestartet, ist sie heute insbesondere auf die Bereiche Events und Incentives spezialisiert. Mit einem Gross Income von 15,7 Millionen Mar

    [7209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Werbejahr 1996 startete mit Schwung

    Investitionen in klassische Werbung legten um 7,2 Prozent zu / Deutsche Telekom neuer Spitzenreiter des Kundenrankings / Werbeschub in der EDV- Branche

    FRANKFURT Das Werbejahr 1996 startete mit Schwung: Die Bruttoaufwendungen für klassische Werbung legten nach Nielsen S+P im ersten Quartal 1996 im Vergleich zum Vorjahresquartal um 7,2 Prozent auf 6,18 Milliarden Mark zu. 1995 lag die Wachstumsquote noch

    [3524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Konsumgüterbranche tritt auf die Bremse

    Werbeausgaben werden 1995 in den Bereichen Waschmittel, Kaffee und Spirituosen deutlich reduziert / Auto- und Computerhersteller erhöhen Spendings

    FRANKFURT Das in diesem Jahr vielzitierte schwache Konsumklima hat auch bei den Werbeinvestitionen seine Spuren hinterlassen. Unternehmen in konsumnahen Branchen wie Waschmittel, Kaffee und Spirituosen haben ihre Spendings in den ersten zehn Monaten des J

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75