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    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Budgets sind immer endlich"

    Kommunikationschef Udo Freialdenhofen schärft Markenprofil von T-Systems / Etat soll effizienter eingesetzt werden

    Udo Freialdenhofen ist ein sehr neugieriger Mensch. Wenn sich dem gebürtigen Rheinländer die Gelegenheit bietet, dann überlegt er nicht lange und zieht stets das Neue dem Bewährten vor. So war es auch im Januar, als der passionierte Oldtimerfan sein lieb

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 070

    Net Economy Content im Netz

    Spielehelden als Werbefiguren

    Die Konsolenhersteller finden den Weg vom Spielzimmer ins Wohnzimmer. Online-Spiele erlauben die spezifische Ansprache von Kundensegmenten. Dabei wird die Werbebotschaft nicht zwangsweise kommuniziert, sondern ins Spielerlebnis integriert.

    Auch wenn die Konjunktur lahmt und Technologiewerte einen schweren Stand haben - eine Branche kann derzeit nicht klagen. Die Rede ist von den Herstellern von Spielekonsolen und der zugehörigen Software. Die Branche hat sich längst aus dem Schattendasein i

    [9200 Zeichen] Tooltip
    Advergamingpotenzial in den USA - Marktentwicklung nach Zugangsarten - Umsatz in Mio. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

    Unternehmen Know-How

    Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

    Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

    Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

    [10833 Zeichen] Tooltip
    Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

    Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75