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    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

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    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Imagestudie Institut misst Reputation von Unternehmen

    Der Stern überstrahlt alle

    New York / Hannover / Daimler-Chrysler genießt bei deutschen Konsumenten hohes Ansehen. Das haben Wissenschaftler des Reputation Institute in New York und der Universität Hannover in einer gemeinsamen Studie herausgefunden. «Reputationen von Unternehmen»

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    Daimler-Chrysler ist top - Unternehmen mit den besten Reputationen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

    Unternehmen Know-How

    Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

    Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

    Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

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    Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

    Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75