Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

    Leute

    Beers will es noch einmal wagen

    Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

    NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

    [7259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    P&G will Erfolgs-Vergütung

    Konzern führt ,,Pay for Result'' ein / Agenturen sehen Vorteile

    CINCINNATI Anfang 1999 führt Procter & Gamble das bereits angekündigte erfolgsbezogene Agentur-Vergütungsmodell ein (HORIZONT 09/98). Damit schwenkt einer der letzten großen Werbungtreibenden, die noch an der traditionellen Agenturprovision festgehalten h

    [2092 Zeichen] € 5,75