Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 052

    Media Mediaplanung II

    Die Wende lässt noch auf sich warten

    Volvo-Mann Jürgen Staubesand, Agenturchef Axel Pichutta und ZMG-Geschäftsführer Markus Ruppe ziehen eine nüchterne Bilanz: Etats und Werbeeinnahmen stagnieren, die Marketing- und Mediaszene steht weiter unter Kostendruck. Visionäre haben derzeit schl

    Die Bruttospendings der klassischen Medien steigen wieder. Dennoch hält die Krisenstimmung bei Medien, Agenturen und Werbungtreibenden an. Sitzt der Schock über den Abschwung der vergangenen Jahre noch so tief oder wollen die Akteure die Trendwende nicht

    [15784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

    [20844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    P&G will Erfolgs-Vergütung

    Konzern führt ,,Pay for Result'' ein / Agenturen sehen Vorteile

    CINCINNATI Anfang 1999 führt Procter & Gamble das bereits angekündigte erfolgsbezogene Agentur-Vergütungsmodell ein (HORIZONT 09/98). Damit schwenkt einer der letzten großen Werbungtreibenden, die noch an der traditionellen Agenturprovision festgehalten h

    [2092 Zeichen] € 5,75