Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

International

Automarkt Ford öffnet sich für andere Anbieter

WPP verliert das Monopol

Dearborn / Der Automobilkonzern Ford hat die Direktive zurückgenommen, sämtliche Werbeaktivitäten bei WPP zu bündeln. Die Anweisung war von Chief Operating Officer Nick Scheele nach einem Treffen mit WPP-Chef Martin Sorrell ausgegeben worden. Scheeles e

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

Unternehmen

FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

[6504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

Ford lässt kritische Website abschalten

Dearborn / Der Autohersteller Ford hat die Website Fuckedcompany.com, auf der Gerüchte zur Entwicklung von US-Unternehmen verbreitet werden, für zwei Tage abschalten lassen. Grund für die Aktion war eine Parodie des geschützten Slogans "Ford, where qualit

[518 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 064

Der Wert der Werbung

Programmingtrends USA

Wenn Marken Regie führen

Product-Placement, Programming, Promotions - die US-Markenartikler lassen keine Chance aus, ihre Marken in den landesweiten TV-Networks zu positionieren.

Die Gruppe der 15 schwer bepackten schönen jungen Menschen bahnt sich ihren Weg durch unwegsames Gelände und schneeverwehte Gletscher von Vancouver Island bis hinauf nach Alaska. Wenn sie sich einmal nicht zu Fuß weiterquälen müssen, sondern eine Strecke

[9081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

Leute

Jackson wird CEO von Ogilvy Großbritannien

London / Sechs Wochen nach dem überraschenden Ausstieg von Paul Simons als CEO von Ogilvy & Mather Großbritannien (Horizont 11/2002) steht bereits ein Nachfolger für die Spitze der Agentur fest. Paul Jackson, bislang zuständiger Geschäftsführer für den eu

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Sponsoring Marketer gestalten das TV-Programm nach ihren Wünschen / Werbeagenturen schmieden Deals mit Networks

Werbungtreibende setzen sich auf den Regiestuhl

New York / Die Kommerzialisierung des amerikanischen Fernsehens rückt in die nächste Phase. Mit eigenen TV-Produktionen schaffen sich Werbungtreibende die ideale Plattform für den Auftritt ihrer Marken. Die jüngsten Beispiele für diesen Trend gehen in wen

[3087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

Nachrichten

MEDIA Kundenkonflikte nach Tempus-Übernahme

WPP steht unter Zugzwang

Düsseldorf / Stuttgart / Nach der Übernahme der Holding Tempus gerät WPP stark in die Bredouille: Kunden wie Daimler-Chrysler und Henkel, die Teile ihrer Mediaetats bei der ehemaligen Tempus-Tochter CIA Mediahaus geparkt haben, fürchten Wettbewerbskonflik

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

Unternehmen

Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

[8955 Zeichen] Tooltip
Verflechtungen der Autowelt
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

Im Ford auf den Thron von JWT

Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

[5807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 031

Agenturen

SPOT-EVENT Y&R überrascht mit dem Fußballstar

Zidane schweigt für Ford

Paris / Mit einer Schweigeminute lässt der Automobilhersteller Ford in Frankreich das neue Jahrtausend beginnen. Und diese Minute schweigt niemand anderes als der Fußballheld Zinedine Zidane, die Lieblingspersönlichkeit der Franzosen. Tagelang vor dem g

[2865 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter