Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

    International

    Marken zeigen Sitcoms im Web

    Anheuser-Busch plant eigene Entertainment-Formate / Autobauer unterhalten auf dem Handy und im Internet

    In den USA nehmen die Unternehmen das Branded Entertainment zunehmend selbst in die Hand. Nach einer Reihe eher sporadischer Versuche betreiben die Hersteller die Abkehr von der klassischen Kommunikation zugunsten eigenständiger Werbeformate nun im große

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    International

    Attacken gegen GM-Rabatte

    Ford und Chrysler verschärfen neue Preisrunde in den USA

    Der Erfolg des Mitarbeiter-Discounts, den General Motors (GM) in den USA allen Kunden anbietet, hat die ersten Nachahmer auf den Plan gerufen. Nachdem GM (Agentur: McCann-Erickson, Birmingham/Michigan) mit dem Slogan "Employee Discounts for Everyone - Yo

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

    International

    Werbeblocks in XXL-Format

    Konsumgüterriese peilt mit langen TV-Spots Frauen an

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble will in den USA mit einem neuen Konzept für TV-Spots die Grenzen klassischer 30-Sekünder überschreiten. Der Gigant aus Cincinnati plant so genannte "Show-mercials" als eine Art Programm im Programm, um dadurch die Zus

    [1518 Zeichen] € 5,75