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    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    MEDIA Kundenkonflikte nach Tempus-Übernahme

    WPP steht unter Zugzwang

    Düsseldorf / Stuttgart / Nach der Übernahme der Holding Tempus gerät WPP stark in die Bredouille: Kunden wie Daimler-Chrysler und Henkel, die Teile ihrer Mediaetats bei der ehemaligen Tempus-Tochter CIA Mediahaus geparkt haben, fürchten Wettbewerbskonflik

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

    Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

    Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

    Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

    [8955 Zeichen] Tooltip
    Verflechtungen der Autowelt
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Mineralöl BP steckt jährlich 100 Millionen Dollar in die Kommunikation / Aus dem Mineralölkonzern soll ein Geschäft mit vielen Standbeinen werden

    Auf der Suche nach alternativen Quellen

    Nach mehreren Unternehmenszukäufen in den vergangenen zwei Jahren positioniert sich BP neu.

    HORIZONT: Herr Knoedel, im Moment macht die Öffentlichkeit in erster Linie die Politik zur Schuldigen der hohen Energiepreise. Bislang konnten sich die Mineralölmarken noch im Hintergrund halten. Haben Sie Kommunikationsstrategien in der Schublade, fall

    [10634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autoriesen kooperieren im E-Business-Bereich

    Stuttgart / Daimler-Chrysler, Ford und General Motors wollen das größte E-Business-Unternehmen der Welt gründen. Das neue Unternehmen soll alle E-Business-Aktivitäten von Daimler-Chrysler, Ford und General Motors zusammenschließen. Ziel sei es, Zulieferer

    [656 Zeichen] € 5,75