Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Ford öffnet sich für andere Anbieter

    WPP verliert das Monopol

    Dearborn / Der Automobilkonzern Ford hat die Direktive zurückgenommen, sämtliche Werbeaktivitäten bei WPP zu bündeln. Die Anweisung war von Chief Operating Officer Nick Scheele nach einem Treffen mit WPP-Chef Martin Sorrell ausgegeben worden. Scheeles e

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sponsoring Marketer gestalten das TV-Programm nach ihren Wünschen / Werbeagenturen schmieden Deals mit Networks

    Werbungtreibende setzen sich auf den Regiestuhl

    New York / Die Kommerzialisierung des amerikanischen Fernsehens rückt in die nächste Phase. Mit eigenen TV-Produktionen schaffen sich Werbungtreibende die ideale Plattform für den Auftritt ihrer Marken. Die jüngsten Beispiele für diesen Trend gehen in wen

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 031

    Agenturen

    SPOT-EVENT Y&R überrascht mit dem Fußballstar

    Zidane schweigt für Ford

    Paris / Mit einer Schweigeminute lässt der Automobilhersteller Ford in Frankreich das neue Jahrtausend beginnen. Und diese Minute schweigt niemand anderes als der Fußballheld Zinedine Zidane, die Lieblingspersönlichkeit der Franzosen. Tagelang vor dem g

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Standort Im Zuge des Ford- und Obi-Verlustes verlegt Young & Rubicam das deutsche Headquarter nach Hamburg

    Frankfurt wird Nebenschauplatz

    Frankfurt / Die WPP-Agentur Young & Rubicam Deutschland wird künftig aus Hamburg geführt. Oliver Hermes und Fred Baader, seit neun Monaten CEO und CCO der angeschlagenen deutschen Network-Tochter, verlegen das deutsche Headquarter vom Main zu Baader Herme

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Automarkt Spekulationen um US-Autogigant

    Ford bastelt am Agentur-Chassis

    London / Gerüchten zufolge soll die Ford Motor Company eine globale Überprüfung der Agentur-Verbindungen in Betracht ziehen. Im Unternehmen spricht man allerdings von Spekulationen. Das britische Fachblatt «Campaign» hatte geschrieben, dass der US-Auto-Gi

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Agenturprovisionen rückläufig

    Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

    NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

    [4539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ford Motor Media betreut satten Ford-US-Mediaetat

    Detroit Ford Motor Co. hat sich entschlossen, den Mediaeinkaufsetat für die Vereinigten Staaten bei einer Mediaagentur zu konsolidieren. Den Zuschlag hat die J.-Walter-Thompson-Division Ford Motor Media in Detroit bekommen. Der konsolidierte Einkaufsetat

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 022

    International

    Ford mit neuem Werberekord

    100-Millionen-Dollar-Kampagne für Contour und Mystique

    DETROIT Mit einem Werbe-Feuerwerk von über 100 Millionen Dollar will Ford Motor Co. die Einführung von Ford Contour und Mercury Mystique begleiten, deren Marktauftritt für den 29. September angekündigt ist. Laut Unternehmensangabe durchbricht das Werbebud

    [1715 Zeichen] € 5,75